MW Melodys Peponita

IJ Rocky Steeldust

Unsere Why wurde am 28.06.2022 durch unsere Tierärztin besamt und am 18. Tag positiv geschallt.
Auch der zweite Ultraschall am 35. Tag verlief bilderbuchmäßig.
Wir erwarten das Fohlen Ende Mai 2023.
Bisher verläuft die Trächtigkeit ohne Komplikationen.
Wir erwarten ein Allround/Reining gezogenes Fohlen in der Farbe Grullo oder Smoky Grullo.
Das Fohlen wird sich für den Freizeit- und gehobenen Freizeitreiter mit Turnierambitionen eignen.

Melodys Royal Sady
x
White Mobster

Sady wurde am 09.08.2022 erfolgreich von unserer Tierärztin besamt. Der Ultraschall am 18. und 35.  Trächtigkeitstag verlief jeweils positiv.
Wir erwarten Sadys Fohlen Anfang bis Mitte Juli 2023.
Da Mobster ein doppeltes Cremegen besitzt, wird Sadys Fohlen auch eine Sonderfarbe bekommen.
Mögliche Farben sind Palomino, Buckskin oder Smoky Black (eher gering), jeweils mit oder ohne Splash.
Das Fohlen wird sich für den Freizeit- und gehobenen Freizeitreiter mit Turnierambitionen eignen.
Da unsere Sady auch italienisches Blut über ihre Mutterlinie mitbringt, wäre das Fohlen später auch durchaus interessant für die Zucht.